Beschreibung:
Wir suchen eine Person, die sich mit der Kundenbetreuung im Markt und an der Kasse auskennt. Die Tätigkeit umfasst die Verwaltung von Inventar, Rechnungen und Lagerverwaltung.
Kennzahlen:
* Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
* Lage: 40721 Hilden
Die Hauptaufgabe besteht darin, die Aufgaben in einem sehr dynamischen Umfeld zu bewältigen. Sie arbeiten Hand in Hand mit der Marktleitung und kümmeren sich um den laufenden Betrieb, wenn diese nicht vor Ort ist.
Anforderungen:
1. Sicherheit, Umsicht und Zuverlässigkeit sind gefragt
2. Organisatorische Fähigkeiten sind idealerweise vorhanden
3. Flexibilität und ein offenes Ohr bei der Kundenberatung
Vorteile:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. 6 Wochen Urlaub pro Jahr
3. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld ab dem zweiten Jahr
4. Einkaufsrabatt und weitere Vorteile
Weitere Informationen:
Du erhältst 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik.
Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus.