Assistenz der Werksleitung (m/w/d)
Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Kauffrau/Kaufmann als Assistenz der Werkleitung in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.
Wir bieten Dir:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Übernahme bei guter Leistung fest eingeplant
* Attraktives Gehaltspaket ab 20€ (Brutto/Stunde, je nach Erfahrung)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Dein Aufgabenbereich:
* Unterstützung der Werksleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie im Tagesgeschäft
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen, einschließlich Berichten, bergrechtlichen Bestellungsurkunden sowie Haupt- und Sonderbetriebsplänen in Abstimmung mit den Fachbereichen
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern, einschließlich der eigenständigen Erstellung von Präsentationen und Texten für die interne und externe Unternehmenskommunikation (z. B. Social Media
* Planung, Organisation und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen, inklusive Raumorganisation, Bewirtung, Protokollführung und Digitalisierung behördlicher Unterlagen
* Übernahme allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben wie Terminmanagement, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Bestellung von Büromaterial
Das bringst Du mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie solide Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenzarbeit
* Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige, eigenverantwortliche und verbindliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit den MS Office-Programmen; gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung
* Sicherer Umgang mit sozialen Medien (z.B. LinkedIn)
* Mobilität (Führerschein Klasse B)
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.