Stellenbeschreibung
* Du nimmst eingehende Pannen- und Kundenanrufe entgegen.
* Du erfasst alle relevanten Daten im System.
* Du organisierst Hilfeleistungen wie Pannenhilfe oder Abschleppdienst.
* Du betreust den Kunden während des Einsatzes und leitest komplexe Fälle an den 2nd Level weiter.
Qualifikationen
* Persönlichkeit: Kundenorientiert, kommunikationsstark und verantwortungsbewusst
* Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert und dienstleistungs- und lösungsorientiert
* Erfahrungen und Know-how: Begeisterung für neue Technologien und den Kundenservice im Automobilbereich sowie eine schnelle Auffassungsgabe und ein versierter Umgang mit Informationstechniken
* Flexibilität: 24/7
* Sprachen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Dein Ansprechpartner bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Herr Christoph Meier