Ihre Aufgaben
1. Organisation des Oberarztsekretariates inkl. Terminkoordination, Telefonbetreuung, E-Mail-Verwaltung und eigenständiger Erledigung der Korrespondenz
2. Organisation und Begleitung interner und externer Veranstaltungen
3. Betreuung von Famulant/innen, Praktikant/innen, Doktorand/innen und PJler/innen
4. Unterstützung bei der ärztlichen Dienstplangestaltung (Time Office)
5. Bearbeitung von Gutachten-Vorgängen
6. Bearbeitung von Dienstreise-Vorgängen
7. Datenmanagement sowie Vorbereitung OP-Programm
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Kommunikationsstarke, team- und umsetzungsorientierte Persönlichkeit
10. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wünschenswert sind auch Kenntnisse in MEDICO
11. Selbstständige und eigenverantwortlich strukturierte Arbeitsweise
12. Flexibilität und Belastbarkeit sowie Diskretion und Loyalität
Unser Angebot
13. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
14. Sie werden Teil einer der größten Klinikgruppen Deutschlands und profitieren von einem dynamischen Konzernumfeld
15. Vergütung nach TV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
16. Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden (z. B. interne Sportangebote, Mitgliedschaft bei Hansefit oder Oase Bochum), Dienstrad-Leasing und DeutschlandTicket Job zur Unterstützung umweltfreundlicher Mobilität
17. Attraktive Vergünstigungen im Rahmen von Rabattpartnerprogrammen (z. B. Corporate Benefits), Mitarbeitenden-App und Familienberatungsservice (Funtime)