Arbeitsort: Berlin Friedrichshain-Kreuzberg [/] Mitte
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
TÄTIGKEITEN:
* Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs
* Administrative Tätigkeiten
* Bedienung des Terminvergabesystems
* Die Koordination der Termine
* Erfassung der Stammdaten
* Internetrecherche
VORAUSSETZUNGEN:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung aus der
* Gesundheitsbranche mit kaufmännischem Hintergrund
* Erweiterte Kenntnisse mit Schriftverkehr
* Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sauberes Erscheinungsbild / Auftreten
* Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Referenznummer: 12016-10002935941-S
Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen für den Bezirke Hellersdorf, Prenzlauer Berg und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de