Die XELA Investment GmbH betreibt in Bayern & Baden-Württemberg aktuell 18 systemgastronomische Restaurants mit über 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Weitere Neueröffnungen sind in den nächsten Jahren geplant, die Zeichen stehen vollständig auf Wachstum.
Für unser Büro in Badham suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/en Büro-Assistentin/Assistenten (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung.
Ihre Aufgaben:
* Vorbereitungen der monatlichen Auswertungen pro Restaurant (DATEV online)
* Unterstützung Lohnbuchhaltung
* Pflegen der Kassenbücher
* Erstellen von Rechnungen
* Unterstützung im Bereich Personal
* Allgemeine Büroarbeit
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Gute Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten und kaufmännisches Denken
* Fundierte Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Hands-On-Mentalität
Das bieten wir:
* Flexible Arbeitszeiten
* Rabatte in all unseren Restaurants
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden Unternehmen
* Gute Anbindung an den ÖPNV
* Fahrtkostenzuschuss
* zwei liebenswerte Bürohunde
Wir freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Diese richten Sie mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen bitte per Mail direkt an: -
Kontakt:
XELA Investment GmbH
Drechslerstraße 44
85435 Erding
Frau Sonja Krüger
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Gehalt: ab 3.000,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 30–40 pro Woche
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort