Du bist empathisch, motiviert und lösungsorientiert? Dann haben wir genau den richtig Job für dich! Als Teil- oder Vollzeitkraft kannst du dein logisches Denken und deine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellen, indem du vielfältige Kundenanfragen bearbeitest. Deine Aufgaben Bearbeitung und Lösung von eingehenden Kundenanliegen via Telefon und digitalen Kanälen Erfassung, Dokumentation und Nachverfolgung von Servicefällen in unserem CRM-System Aktive Beratung der Kund*innen zu Produkten und Dienstleistungen Identifikation und Behebung von technischen Störungen (First Level Support) Lösungsorientiertes Eskalationsmanagement bei komplexen Fällen Proaktive Mitarbeit an der Optimierung von Serviceprozesse Dein Profil Fließende Deutschkenntnisse (Niveau C1 oder höher) in Wort und Schrift Ausgeprägte Empathie und eine hohe Serviceorientierung Gute PC-Kenntnisse und ein grundlegendes IT-Verständnis zur schnellen Einarbeitung in unsere Systeme Lösungsorientierte und prozessuale Denkweise Zuverlässigkeit für eine Teil- oder Vollzeit-Tätigkeit Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss – Quereinsteiger*innen sind willkommen Was du erwarten darfst Attraktiver Stundenlohn von 18,00€ Umfassende und bezahlte Einarbeitung, die dich optimal auf deine Rolle vorbereitet Arbeit im Zwei-Schichten-Modell : Montag – Samstag von 07:45 - 15:45 / 11:00 - 19:00 Uhr Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Tarifgebundene Sonderzahlungen