Verkaufsinnendienst Position
Die Position ist Teil unseres Vertriebs/Key Account Managements und besteht aus dem Innendienst, bei dem Kunden telefonisch oder per Teams betreut werden. Der Fokus liegt auf der Implementierung von Neugeschäften und der Betreuung im Tagesgeschäft. Die Kunden werden regelmäßig telefonisch kontaktiert und Termine für den Außendienst organisiert.
Der Kandidat sollte eine kaufmännische Ausbildung haben und über gute Tschechisch- und Deutschkenntnisse verfügen. Erfahrung im Verkauf oder Innendienst ist von Vorteil. Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind wichtige Qualifikationen.
Aufgaben
* Sie entwickeln selbstständig Geschäfte in Ihrem Gebiet.
* Sie führen Potentialabfragen und Gespräche mit Kunden durch und organisieren Termine für den Außendienst.
* Sie kalkulieren Sendungen und nutzen MS Excel für größere Kalkulationen.
* Sie erstellen Angebote, Tarife und Offerten und fassen diese selbstständig nach.
* Sie verwalten Kundenkonditionen kundenorientiert und verantwortungsvoll.
Qualifikationen
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie haben Freude an Kundenkontakten und sind serviceorientiert.
* Sie sind kommunikativ, engagiert, genau und zuverlässig.
Unser Angebot
* Ein strukturiertes Onboarding erleichtert Ihnen den Einstieg.
* Sie finden sich in einem Unternehmen wieder, das flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur bietet.
* Durch Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir Ihre Qualifikationen und unterstützen Ihre Kompetenzen.
* Sie profitieren von tariflichen Leistungen und einer Vielzahl von Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge.
Gemeinsam treiben wir die Mission voran, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen.