Für einen renommierten Backshop in Schöneberg suchen wir derzeit eine Büroassistentin / Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit. Unser Kunde bietet einen attraktiven Stundenlohn und einen (sicheren) Arbeitsplatz.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihr Job als Sekretär m/w/d:
* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
* Alltägliche Sekretariatsaufgaben
* Ansprechpartner m/w/d für Mieter und Interessenten
* Auftragsbearbeitung und Auftragskontrolle
* Bearbeiten des Posteingangs und des Postausgangs
* Büroorganisation
* Koordination und Überwachung von Terminen
Ihre Qualifikationen:
* Gute Deutschkenntnisse sind eines Ihrer Stärken
* Organisationstalent
* Grundkenntnisse im Bereich der Verwaltung sind wünschenswert
Referenznummer: 12016-10002930099-S
Wir suchen aktuell Sie als Sekretär/in - Gesundheitswesen für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de