Die DeutschlandCard zählt zu den größten Commerce Media Plattformen Deutschlands und verbindet Konsument:innen, Marken und Handel auf neue Weise: direkt, datenbasiert und hocheffizient. Mit mehr als 16 Millionen Nutzer:innen ermöglicht die DeutschlandCard sowohl Onsite als auch Offsite hochpersonalisierte D2C-Kampagnen - ideal für Marken aus der FMCG-Industrie, die durch direkte Kundenkommunikation Reichweite, Sales und Awareness steigern wollen. Über eine umfassende Präferenzdatenbank sowie innovative Funktionen wie den Kassenbon-Scanner bietet die Plattform einzigartige Einblicke in das tatsächliche Kaufverhalten der Verbraucher:innen. Werbetreibende profitieren dadurch von einer äußerst präzisen Zielgruppenansprache und können maßgeschneiderte Angebote direkt sowie händlerübergreifend aussteuern und auswerten. Die DeutschlandCard bietet somit eine einzigartige Lösung, die Marken und Konsument:innen effektiv zusammenbringt und Marketing mit Commerce messbar und intelligent verknüpft.
Du brennst für datengetriebenes Marketing und kennst die Dynamik im Handel? Dann werde Teil unseres Retail Media Teams! Als (Senior) Campaign Manager (w/m/d) - Retail Media übernimmst du die zentrale Rolle in der Planung, Umsetzung und Optimierung von Retail Media Kampagnen für unsere Industriepartner - kanalübergreifend, performanceorientiert und kundenzentriert. Gemeinsam mit internen Schnittstellen und externen Markenherstellern sorgst du dafür, dass unsere Kampagnen auf den digitalen Touchpoints des Handels punktgenau ausgespielt werden - immer mit Blick auf Zielgruppen, Warenkörbe und relevante KPIs.
APCT1_DE