Immobilienverwalter gesucht
Wir suchen einen Fachmann im Bereich Immobilienverwaltung, der Mietverträge abwickelt und Nebenkostenabrechnungen erstellt.
Aufgaben:
* Die Verwaltung von Immobilien, insbesondere die Führung von liegenschaftsrelevanten Daten.
* Der Abschluss von Mietverträgen und die Überprüfung von Nebenkostenabrechnungen.
* Die Abwicklung von Schadensmeldungen bei Versicherungen und die Betreuung der Parkraumbewirtschaftung.
Voraussetzungen:
* Verwaltungsfachangestellte oder Verwaltungswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Immobilien.
* Grundkenntnisse in den Bereichen Gemeindehaushaltsverordnung, Landkreisordnung und Haushaltsplan.
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Mietrecht und Nebenkostenabrechnung.
Vorteile:
* Befristete Anstellung im Beschäftigtenverhältnis mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst.
* Digitale Kommunikationskultur mit Möglichkeit zum Homeoffice.
* Flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen.
Wir setzen uns für die Chancengleichheit im Beruf ein und ermuntern Menschen jeder Herkunft, mit anerkannter Behinderung sowie jedes Geschlechts, sich zu bewerben.