Ihre Aufgaben
:
1. Verwaltung und Organisation von Dokumenten
2. Strukturierung und Klassifizierung von Dokumenten gemäß den Unternehmensrichtlinien
3. Verwaltung von Benutzerzugriffsrechten auf Dokumente und Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien
4. Pflege der Dokumentenverwaltungssysteme
5. Koordination von Dokumentenprojekten unter Berücksichtigung der Fristen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
8. Sehr gute Englischkenntnisse
9. Hohe Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
10. Analytisches Denkvermögen sowie hohe Motivation
Ihr Vorteil:
11. Home Office Möglichkeit
12. Gleitzeit
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
15. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Chance auf Übernahme durch unseren Kunden