Beschreibung der Stelle
","
Wir suchen nach einer erfahrenen Fachkraft, die in einem dynamischen Umfeld arbeitet und sich mit Kunden unterhält.","
* Unterstützung im operativen Vertrieb
* Technische und lösungsorientierte After Sales-Beratung des Kundenstamms
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Auf- und Ausbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen
","
Das Unternehmen bietet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
","
Vorausgesetzte Qualifikationen
","
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Industriebranche
* Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Affinität für E-Commerce
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
","
Vorteile
","
* Angenehmes Arbeitsumfeld und Teamspirit
* Möglichkeit, tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik
"],