Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: Telefonische Kommunikation mit Kunden Bearbeiten von Kundenanfragen Kundenbetreuung Stammkundenpflege Rechnungen schreiben Kostenkalkulationen durchführen Fachliche Anforderungen Ihre Voraussetzungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildungen und Anpassungsvermögen runden Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität zeichnen Sie aus Verbindlichkeit und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B von Vorteil Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Das Premiumversprechen! Premium Vergütung! Premium Jobs! Premium Betreuung! Bei uns finden Sie, was andere Versprechen: Übertarifliche Zulagen, Firmenfahrzeuge, Fahrdienstlösungen, Mehrurlaub, Übernachtungsmöglichkeiten, kostenlose Aus- & Weiterbildungen, eine Betriebliche Rentenversicherung, Aber das wichtigste: Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern unser Mitarbeiter, um den sich alles dreht! Sie sind uns wichtig!