Jobbeschreibung
Wer sind wir und was machen wir?
Moderne Software für technische Dienstleister rund ums Gebäude – Dafür steht die Acadoro GmbH. Mit "Project-Center" bieten wir unseren Kunden eine moderne Softwarelösung zur digitalen Auftragsabwicklung im Innen- und Außendienst. Aktuell liegt unser Fokus dabei auf den Branchen Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Trocknung und Kanal- & Rohrreinigung.
Was erwartet Dich* bei uns?
* Du suchst neue Herausforderungen und hast Lust Neues zu lernen?
* Du möchtest von zu Hause arbeiten und dadurch Privatleben und Beruf besser unter einen Hut bekommen?
* Du suchst ein Unternehmen in dem langfristig gedacht und gehandelt wird?
* Dir liegen pragmatische Lösungen und schnelle Entscheidungen?
* Dir ist Fairness, Wertschätzung, Vertrauen und Verlässlichkeit wichtig?
Wenn ja, dann bist Du bei uns genau richtig
Wie sieht deine tägliche Arbeit aus?
* Du bereitest Online-Schulungen für unsere Softwarelösung Project-Center (Desktop- und mobile Anwendung) vor, führst sie eigenständig durch und kümmerst dich um die anschließende Nachbereitung.
* Du begleitest unsere Neukunden während des gesamten Onboarding-Prozesses und stehst ihnen als persönliche Ansprechperson zur Seite.
* Durch die Dokumentation der Onboarding-Prozesse trägst du aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Abläufe bei.
* Neben der klassischen Softwareschulung berätst du unsere Kunden, wie sie ihre internen Prozesse optimal gestalten und effizient in Project-Center abbilden können.
* Du sorgst für die regelmäßige Aktualisierung unserer Schulungsunterlagen, Schulungsvideos und Hilfeartikel im Help-Center.
* Bei Bedarf unterstützt du das Team im Kundenservice und trägst so zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei.
Von wo aus kannst Du arbeiten?
Fast alle unsere Mitarbeiter arbeiten zu 100% aus dem Homeoffice. Über moderne Technologie wie z.B. Microsoft Teams vernetzen wir uns dabei digital. Deshalb bieten wir Dir an dauerhaft von Deinem Home-Office aus zu arbeiten. Durch regelmäßige Meetings an unserem Firmensitz kommt aber auch der persönliche Kontakt zu deinen neuen Kollegen nicht zu kurz.
Stellenanforderungen
Du erfüllst folgende Anforderungen:
* Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Durchführung von Schulungen und/oder Coachings – idealerweise im Softwareumfeld.
* Du bringst fundierte Erfahrung im Kundenkontakt, Onboarding oder Customer Success Management mit.
* Du besitzt ein gutes technisches Verständnis und kannst komplexe Sachverhalte klar und verständlich vermitteln.
* Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest gerne im direkten Austausch mit Kundinnen und Kunden.
* Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau.
* männlich/weiblich/divers
Alles erledigt
Ihre Bewerbung wurde eingesendet
Anderer Job