Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success specialist

Baden-Baden
Acadoro
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Jobbeschreibung

Wer sind wir und was machen wir?

Moderne Software für technische Dienstleister rund ums Gebäude – Dafür steht die Acadoro GmbH. Mit "Project-Center" bieten wir unseren Kunden eine moderne Softwarelösung zur digitalen Auftragsabwicklung im Innen- und Außendienst. Aktuell liegt unser Fokus dabei auf den Branchen Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Trocknung und Kanal- & Rohrreinigung.

Was erwartet Dich* bei uns?

* Du suchst neue Herausforderungen und hast Lust Neues zu lernen?

* Du möchtest von zu Hause arbeiten und dadurch Privatleben und Beruf besser unter einen Hut bekommen?

* Du suchst ein Unternehmen in dem langfristig gedacht und gehandelt wird?

* Dir liegen pragmatische Lösungen und schnelle Entscheidungen?

* Dir ist Fairness, Wertschätzung, Vertrauen und Verlässlichkeit wichtig?

Wenn ja, dann bist Du bei uns genau richtig

Wie sieht deine tägliche Arbeit aus?

* Du bereitest Online-Schulungen für unsere Softwarelösung Project-Center (Desktop- und mobile Anwendung) vor, führst sie eigenständig durch und kümmerst dich um die anschließende Nachbereitung.

* Du begleitest unsere Neukunden während des gesamten Onboarding-Prozesses und stehst ihnen als persönliche Ansprechperson zur Seite.

* Durch die Dokumentation der Onboarding-Prozesse trägst du aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Abläufe bei.

* Neben der klassischen Softwareschulung berätst du unsere Kunden, wie sie ihre internen Prozesse optimal gestalten und effizient in Project-Center abbilden können.

* Du sorgst für die regelmäßige Aktualisierung unserer Schulungsunterlagen, Schulungsvideos und Hilfeartikel im Help-Center.

* Bei Bedarf unterstützt du das Team im Kundenservice und trägst so zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei.

Von wo aus kannst Du arbeiten?

Fast alle unsere Mitarbeiter arbeiten zu 100% aus dem Homeoffice. Über moderne Technologie wie z.B. Microsoft Teams vernetzen wir uns dabei digital. Deshalb bieten wir Dir an dauerhaft von Deinem Home-Office aus zu arbeiten. Durch regelmäßige Meetings an unserem Firmensitz kommt aber auch der persönliche Kontakt zu deinen neuen Kollegen nicht zu kurz.


Stellenanforderungen

Du erfüllst folgende Anforderungen:

* Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Durchführung von Schulungen und/oder Coachings – idealerweise im Softwareumfeld.

* Du bringst fundierte Erfahrung im Kundenkontakt, Onboarding oder Customer Success Management mit.

* Du besitzt ein gutes technisches Verständnis und kannst komplexe Sachverhalte klar und verständlich vermitteln.

* Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest gerne im direkten Austausch mit Kundinnen und Kunden.

* Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau.

* männlich/weiblich/divers


Alles erledigt

Ihre Bewerbung wurde eingesendet

Anderer Job

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Baden-Baden
Jobs Baden-Baden (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Customer Success Specialist

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern