Wir suchen
Ein Mitarbeiter/in Service Desk, der sich mit Organisationstalent und Serviceorientierung in unserer Kundenorientierten Abteilung einbringen kann.
Tätigkeiten
* Bedienung der Telefonzentrale auf höchstem Niveau. Fachgerechte Beantwortung von Kunden-E-Mails.
* Internes Ticketsystem: Aufgabenmanagement und Einteilung von Serviceeinsätzen.
* Ermittlung von Serviceinformationen, deren Organisation und Verwaltung.
* Auftragsabwicklung und Bedienung des ERP-Systems.
* Mitteilungen an die Buchhaltung zur Rechnungsstellung.
Anforderungen
* Kaufmännische und/oder technische Ausbildung.
* Lösungsorientierte Zusammenarbeit im Team. IT-Fachkenntnisse sind wünschenswert.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen.
* Hochgradige Selbstständigkeit und Eigeninitiative.
* Ausgeprägte Lernbereitschaft und Organisationsfähigkeit.
Bei uns bieten wir eine zukunftsorientierte Perspektive für ambitionierte Berufseinsteiger mit Raum für Entwicklung und das Streben nach Qualität.