Berufliche Herausforderung mit vielseitigen Aufgaben:
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* Unterstützung bei der Organisation von Vertriebsdienstleistungen
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o Fahrkartenautomaten, Verkaufsstellen und Abonnements
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o Auswertung von Statistiken und Analysen
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o Aufbereitung von Anleitungen und Schulungsmaterialien
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o Arbeit mit verschiedenen softwarebasierten Tools
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o Sicherstellung und Dokumentation vertraglich fixierter Qualitätsstandards
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o Abrechnungen und Finanzmanagement
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o Bürotätigkeiten und administrative Aufgaben
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Vorausgesetzte Fähigkeiten:
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* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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* Hohes Qualitätsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen
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* Sichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Teams)
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* Lust auf einen Einstieg oder neue Herausforderungen im ÖPNV
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* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Organisationsgeschick
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* Selbständige Arbeitsweise, konzeptionelles Denkvermögen sowie Durchsetzungsstärke mit einem überzeugenden und verbindlichen Auftreten und der Lust Verantwortung zu übernehmen
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Weitere Vorteile:
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* Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben im motivierten Team bei flachen Hierarchien
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* Flexible Arbeitszeiten
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* Homeoffice Möglichkeit
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* Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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* Betriebliche Altersvorsorge
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* Corporate Benefits
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* Diensthandy
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* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
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* Gemeinsame Aktivitäten
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* Jobrad
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* Jobticket
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* Mobiles Arbeiten
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* Partnerschaftliches Arbeitsklima
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* EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen
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