Für unseren Mandanten aus Norddeutschland, ein modernes und dynamisches Unternehmen aus einer Zukunftsbranche, suchen wir aktuell einen erfahrenen IT-Service Manager (gn) mit SAP Erfahrung.
Fachliche Führung & Weiterentwicklung des Teams IT-Applikations- und Servicemanagement
Coaching, Weiterentwicklung und perspektivischer Ausbau des Teams
Verantwortung für die operative Steuerung des IT-Dienstleisters
Entwicklung und Pflege einer ganzheitlichen SAP-Roadmap
Steuerung der Migration von SAP S/4HANA, BW und SAC in die Cloud
Abstimmung der Integration und Schnittstellen mit der IT-Zielarchitektur
Budgetplanung und Controlling für Betrieb, Weiterentwicklung und Serviceverträge
Change-, Release- & Vendor-Management
Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik oder BWL mit IT-Schwerpunkt) oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Application Management mit Fokus auf SAP-Betrieb und Cloud-Transformation
Erfahrung in der fachlichen Führung von (Projekt-) Teams
Erfahrung in Budget- und Kostencontrolling für IT-Projekte und -Services
Starkes Stakeholder-Management und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Arbeitsplatz: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein Tarifvertrag mit attraktiven Vergütungsbestandteilen.
Flexibilität und Work-Life-Balance: Arbeite mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, die eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben ermöglicht (39-Stunden-Woche, Arbeitszeitrahmen von 6 bis 22 Uhr).
Erholung und Freizeit: 30 Urlaubstage im Jahr und zusätzlich freie Tage an Weihnachten (24. Individuelle Entwicklung: Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine hohe Förderung deiner beruflichen Entwicklung.
Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Eine kollegiale Duz-Kultur, vielfältige Mitarbeitervergünstigungen und ein monatliches Benefits-Budget von 50 €, welches du flexibel einsetzen kannst.