Ihre Aufgaben:
* Erstellen und Aufbereiten von Dokumentationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
* Begleitung von Projektaufgaben und Recherchen
* Terminplanung sowie laufende Terminüberwachung
* Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
* Planung und Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen
* Unterstützung in der internen und externen Kommunikation
* Unterstützung bei der Gestaltung von Werbematerialien und Referenzen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
* Erste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position wünschenswert
* Sicherer Umgang im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP
* Technische Affinität
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen