Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service desk agent 1st & 2nd level support (m/w/d)

Köln
Cancom
Agent
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.


Deine neuen Aufgaben

* Du sorgst als Ansprechpartner für die IT-Kontakte unserer Kunden für die optimale technische Betreuung bei allen Anfragen – von der Erstanalyse bis zur Störungsbeseitigung
* Du unterstützt unsere Kunden und übernimmst Tätigkeiten mit deinem Know-how im 1st & 2nd-Level-Support
* Du arbeitest in einem renommierten Ticketsystem nach ITIL best practises
* Du sorgst für reibungslose Abläufe beim Eskalationsmanagement
* Hierfür steht dir ein attraktives und flexibles Schichtenmodell zur Verfügung, dass gemeinsam im Team erarbeitet wird


Das bringst du mit

* Du bist dienstleistungsorientiert, technikbegeistert und hast Spaß am Kontakt mit Menschen
* Du hast eine IT-Fachausbildung erfolgreich abgeschlossen oder besitzen ein vergleichbares, in der Praxis erworbenes Know-how
* Du verfügst über umfangreiche Windows Kenntnisse im Bereich Win10/Win11, Exchange, Active Directory sowie DHCP/DNS
* Du verfügst über allgemeine Netzwerk Kenntnisse im Bereich Routing/Switching sowie analytisches Denken für die Fehlerbehebung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab


Unsere Benefits

* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
* Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
* Bike-Leasing
* Kostenlose Getränke & Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterevents


Kontakt

Paul Hofmann

Recruiting Consultant

+49 89 54054-5454


Seite teilen

Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.


Quick Clicks

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Insurance & claim agent (m/w/d)
Langenfeld (Rheinland)
nox Germany GmbH
Agent
Ähnliches Angebot
Reservation agent / reservierungsmitarbeiter (m/w/d)
Köln
Festanstellung
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse
Agent
Ähnliches Angebot
Guest relation agent (w/m/d) - nh collection köln mediapark
Köln
NH Collection Köln MediaPark
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Cancom
Cancom Jobs in Köln
Administration Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Köln > Service Desk Agent 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern