Vorheriger inhalt nächster Inhalt
Wir als Arbeitgeber
Bei uns gestaltest du aktiv die Zukunft der Energieversorgung mit. Unser Team arbeitet eigenverantwortlich, innovativ und im engen Austausch miteinander. Vertrauen und Mitgestaltung stehen im Mittelpunkt – jede Idee zählt. Spannende Aufgaben in der Lagerung von Öl, Gas und erneuerbaren Energien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir unser innovatives Team verstärken – als:
Assistenz der technischen Geschäftsführung (m/w/d)
Vollbild Ton aus
Was dich erwartet:
Unterstützung der technischen Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Protokollführung bei Veranstaltungen und Besprechungen
Terminplanung und -koordination
Schriftverkehr und Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Standortpartnern
Übernahme und Betreuung von Projekten
Schnittstelle zu verschiedenen Fachbereichen
Unterstützung bei der Erstellung und Pflege des regelmäßigen Berichtswesens
Selbstständige Übernahme von Dokumentationsaufgaben
Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
Anwenderkenntnisse gängiger MS Office-Anwendungen und SAP
Präsentationserfahrung
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Verbindlichkeit und Durchsetzungsstärke
Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Unsere Benefits
Entdecke unsere Vorteile: flexible Arbeitszeiten, Teamgeist, faire Vergütung & Entwicklungsmöglichkeiten
Ansprechpartnerin
Olga Kapral
Tel.:
h
Ansprechpartnerin
Verena Coordes
Tel.:
h