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Assistenz (m/w/d) organisation & officemanagement

Sankt Augustin
HumanOptics Holding AG
Assistenz
Inserat online seit: 23 Oktober
Beschreibung

Als innovativer und international ausgerichteter Hersteller von Premium-Implantaten für die Augen­chirurgie entwickeln, produzieren und vertreiben wir Medizin­produkte, um dem menschlichen Auge die best­mögliche Sehkraft zurückzugeben.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Sankt Augustin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit/Teilzeit eine


ASSISTENZ (M/W/D) ORGANISATION & OFFICEMANAGEMENT

In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und unterstützen mit Ihrer strukturierten und serviceorientierten Arbeitsweise.


IHRE AUFGABEN

* Allgemeine Standortorganisation: Sie behalten den Ãberblick über alle administrativen und organisatorischen Aufgaben und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf.
* Kassen- und Bestellmanagement: Sie verwalten die Standortkasse, übernehmen kleinere Abrechnungen und koordinieren die Beschaffung von benötigten Materialien für den täglichen Bedarf.
* Post- und Dokumentenmanagement: Sie nehmen die Eingangspost entgegen, koordinieren die Ausgangspost und verwalten relevante Unterlagen.
* Koordination externer Dienstleister: Sie vereinbaren Termine, holen Angebote ein und betreuen Dienstleister in verschiedenen Bereichen
* Gästebetreuung & Empfang: Sie nehmen Besucher freundlich in Empfang, kümmern sich um deren Bewirtung und stellen sicher, dass sie sich bei uns wohlfühlen.
* Fuhrparkverwaltung: Sie kümmern sich um die Organisation der Dienstfahrzeuge, koordinieren Wartungen und behalten Fristen im Blick.
* Unterstützung im Tagesgeschäft: Sie übernehmen spontane organisatorische Aufgaben und entlasten das Team mit Ihrem Engagement.


IHR PROFIL

* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Berufserfahrung
* Ausgeprägte Service- und Hands-on-Mentalität
* Organisationsgeschick, Selbstständigkeit und ein Blick für das groÃe Ganze
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kollegen, Dienstleistern und Gästen
* Diskretion, Zuverlässigkeit und eine freundliche, offene Art


UNSER ANGEBOT

* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Eigenständiger Aufgabenbereich
* Austausch auf Augenhöhe
* Kollegiale Unterstützungskultur
* Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weihnachts- und Urlaubsgeld


KONTAKT

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:

HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Anja Teichmann | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen


oder per E-Mail an

bewerbung@humanoptics.com


oder direkt unter

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