Haustechnik-Führung
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* Position: Leitung und Organisation des Kundendienstbereichs
* Aufgaben:
o Analyse und Optimierung von Arbeitsabläufen im Kundenservice
o Materialerfassung und Bestellung im Bereich Kundendienst HSL
o Erstellung objektbezogener Wartungsverträge in Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Bauleitung
o Verwaltung und Priorisierung von Kundendienstanfragen sowie Überwachung der Arbeitsbelastung des Teams
o Überwachung und Sicherstellung der Qualität der erbrachten Dienstleistungen
o Organisation, technische Vorbereitung und Koordination von Wartungsarbeiten und Terminen
o Ausarbeitung von Angeboten im Bereich Sanitärkundendienst und Heizung
o Auftragsabwicklung und Mängelbearbeitung
o Planung und Kundenakquise
Berufliche Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Meister im Bereich Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert, vorzugsweise im SHK-Bereich
* Gute Kenntnisse im MSR-Bereich sowie elektrotechnische Kenntnisse wären vorteilhaft
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Hohes Maß an Kundenorientierung
* Erste Führungserfahrung
Vorteile:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Übertariflicher Stundenlohn
* 30 Urlaubstage
* Jährliche Sonderzahlungen in Abhängigkeit von der eigenen Leistung und dem Unternehmenserfolg
* Fahrzeug zur dienstlichen Nutzung
* Weiterbildungen finanziell und zeitlich unterstützt
* Altersvorsorge
* Teilnahme an Teamevents
Informationen:
* Prüfen Sie alle zugehörigen Bewerbungsunterlagen sorgfältig
* Arbeitsbeginn: ab sofort