Sorge für reibungslose Abläufe in Heek
Für unseren Kunden, einem Hersteller von Blockheizkraftwerken, suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung langfristig einen
Mitarbeiter Störungsmanagement (m/w/d).
Vollzeit oder Teilzeit? Beides ist möglich!
Du behältst auch dann einen kühlen Kopf, wenn andere nervös werden?
Du hast ein Gespür für Dringlichkeit ohne die Übersicht zu verlieren?
Dann könnte genau diese Position als Störungsmanager (m/w/d) in Heek Dein nächster Schritt sein! Das Team unseres Kunden freut sich auf tatkräftige Unterstützung im Bereich der Servicekoordination mitten im Geschehen und doch mit einem sicheren Blick fürs große Ganze.
Deine Aufgaben: Koordinieren, klären, kommunizieren
* Du nimmst Störmeldungen telefonisch entgegen und dokumentierst sie im System natürlich nach internen Vorgaben
* Du priorisierst Störfälle und ordnest sie den passenden Anlagenkategorien zu
* Du hältst Rücksprache mit dem Troubleshooting-Team oder der Gebietsleitung, um aktuelle Einsätze oder Rückfragen abzuklären
* Du verwaltest wichtige Unterlagen im Dokumentenmanagementsystem und sorgst für deren korrekte Weiterleitung
* Du pflegst relevante Daten im ERP-System ein und hältst alle Infos auf dem neuesten Stand
Dein Profil: Kommunikationsstark mit Systemverständnis
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ganz gleich, in welchem Bereich
* Du bringst idealerweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation oder im technischen Serviceumfeld mit
* Du lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen
* Du bist sicher im Umgang mit digitalen Systemen (ERP, DMS etc.) und arbeitest gerne strukturiert
* Englisch ist kein Muss, aber wenn Du Grundkenntnisse mitbringst, ist das natürlich ein Plus
Je nach Art der Behinderung kann jede Stelle in unserem Unternehmen für einen Menschen mit Behinderung geeignet sein.
Diese Benefits kannst Du erwarten
* Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit
* Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZ/DGB
* Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
* Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
* Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite
Piening Personal gibt mehr für dich! Als Personaldienstleister mit Fokus auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing bieten wir dir vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichsten Branchen. Im Auftrag unserer etablierten Kunden suchen wir Menschen für Produktion, Lager, Handwerk, Pflege, Industrie, IT, Engineering oder den kaufmännischen Bereich. Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Für uns zählt nicht nur dein Lebenslauf, sondern auch deine Persönlichkeit und Erfahrung. Wir unterstützen dich dabei, deine Stärken bei unseren Kunden einzubringen und neue Wege zu gehen. Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle, und wir schaffen passende Herausforderungen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. An mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland sind wir für dich da sicher auch in deiner Nähe. Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu dir passt.