Serviceleiter: Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann, der die Leitung unseres Servicepoints übernehmen soll. Die verantwortungsvolle Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass unsere Kunden und das Team eine sichere und effiziente Umgebung genießen können.
Die Hauptaufgaben sind:
* Die Sicherstellung der Gewährleistung der Sicherheit von Mitarbeitern und Kunden sowie der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen.
* Die Bereitstellung aller Dienstleistungen sowie die Verwaltung unserer Waren.
* Die Führung und Entwicklung des Teams zur Erreichung höchster Ergebnisse.
* Die Überprüfung von Diagnosen und Kostenvorschlägen für unsere Kunden.
* Die Qualitative Reparatur, Wartung und Personalisierung von Kundenausrüstung.
* Die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für den Servicepunkt.
* Ein kulant geplantes Beschwerde- und Retourenmanagement.
Wir erwarten von Ihnen:
* Datenschutzkenntnisse
* Kundenorientierung
* Lebenslanges Lernen
* Flexibilität
* Fachkenntnis in Fahrradtechnik
* Projektmanagement
Bewerber präsentieren
Sicherheit: Unser Ziel ist es, mit Ihnen langfristig zusammenzuarbeiten – daher erhalten Sie einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung.
Mehr Zeit für sich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden pro Tag).
Erfolge werden belohnt: Wir bieten Ihnen eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt und Erfolgsbeteiligungen.
Finanzielle Benefits: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eine Bezuschussung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge zu bekommen und einmal pro Jahr über dein Gehalt mit dem Leader sprechen.
Mitarbeiterrabatte: 30% auf alle DECATHLON-Eigenmarken.
Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus: 30 Tage Urlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Möglichkeit einer einmonatigen Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu können.
Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bei unseren regelmäßigen Entwicklungsgesprächen bestimmst du selbst, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest – hierdurch bleibst du im engen Kontakt mit deinem Leader und treibst deine Projekte voran. Um deine fachlichen und persönlichen Skills weiterzuentwickeln, kannst du an zahlreichen Trainings teilnehmen.
Sport im Arbeitsalltag? Bei uns selbstverständlich: Wir feiern Erfolge und das tun wir bei sportlichen Team-Events.
Das Team macht den Unterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns der Teamgeist an erster Stelle. Wir sind ein motiviertes Team, das einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander hat und das sportliche 'du' nutzen, egal in welcher Position.
Moderne Filialen: Unser Team in den Filialen wird mit digitalen Arbeitsgeräten ausgestattet. Du erhältst ein eigenes Tablet, bekommst Zugriff auf einen Laptop und arbeitest mit digitalen Showrooms. So fällt es dir ganz leicht, die passenden Produkte für unsere sportbegeisterten Kunden zu finden.