Assistenz (m/w/d) Officemanagement
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrttechnik im Großraum München sind Sie als Assistenz (m/w/d) Officemanagement tätig.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten
- Terminkoordination und Überwachung
- Posteingang/-ausgang und Ablage
- Korrespondenz nach Vorlage
- Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
- Nach Absprache remote work für 2 Tage die Woche möglich
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement, Sekretariats- oder Assistenzbereich
- Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
- Erfahrung im Umgang mit digitalen Ablagesystemen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.