Für rund 160.000 Menschen ist Heidelberg ihr Lebensmittelpunkt. Beachtenswerte 98 Prozent aller Heidelbergerinnen und Heidelberger fühlen sich in ihrer Stadt wohl - ein in Deutschland einmaliger Wert. Heidelberg ist eine tolerante und weltoffene Stadt mit einer bürgernahen und transparenten Verwaltung. Aktuell sind bei der Stadt Heidelberg rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Wir verstehen uns als kundenorientierte, moderne Verwaltung, die sich an den Belangen der Bürgerinnen und Bürger orientiert und neuen Herausforderungen motiviert und engagiert begegnet. Viele spannende Berufsbilder, beste Voraussetzungen für eine berufliche Weiterentwicklung und familienfreundliche Arbeitsbedingungen: Das Arbeiten für die Stadt Heidelberg hat viele Vorteile!
Arbeiten Sie in einer der schönsten Städte Deutschlands und gestalten Sie die Zukunft der modernen Stadtverwaltung Heidelberg aktiv mit.
In mehreren Sekretariaten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung: im Sekretariat des Amts für Öffentlichkeitsarbeit, des Rechnungsprüfungsamts, des Ordnungsamts, des Standesamts, des Amts für Soziales und Senioren sowie des Amts für Baurecht und Denkmalschutz. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich als
Sekretärin / Sekretär (m/w/d)
* Heidelberg
* Vollzeit oder Teilzeit
* unbefristet
* Entgeltgruppe 6 bis 8 TVöD-V
* Bewerbungsfrist: 24.08.2025
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