Deine Aufgaben
Deine Aufgaben
* Du planst eigenständig Bau-, Instandhaltungs-, Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen für Alarm-, Video- und Brandmeldetechnik
* Die Einhaltung aller Brandschutzvorschriften liegt in deinem Verantwortungsbereich
* Als technische*r Ansprechpartner*in betreust du die Schließfachanlagen und sorgst für deren reibungslosen Betrieb
* Du übernimmst die Verwaltung der Zutrittskontrollsysteme der gesamten Bank
* Auch das Prüfen und Erstellen von Arbeitsanweisungen gehört zu deinem Aufgabenfeld
* Darüber hinaus pflegst du den Kontakt zu wichtigen externen Partnern, Institutionen und Dienstleistern
Dein Profil
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung – idealerweise im Bereich Elektro, Anlagenmechanik, Mechatronik oder einem vergleichbaren Gewerk
* Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und übernimmst gerne Verantwortung
* Du erkennst schnell Zusammenhänge, denkst analytisch und konzeptionell – und Teamwork ist für Dich selbstverständlich
* Eigeninitiative und ein hohes Maß an Engagement zeichnen Dich aus
Was du erwarten darfst
* Eine spannende Tätigkeit in einem moderneren Arbeitsumfeld
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Orientierung-Gespräche und Führungskräfte-Feedback
* Rabatte zu Freizeitangeboten
* Betriebsärztlicher Dienst
Für unser Kundenunternehmen, eine Genossenschaftsbank, suchen wir derzeit eine*n Mitarbeiter*in für die Sicherheits- & Gebäudetechnik am Standort Groß-Gerau.