Kundenbetreuer / Büroassistenz (m/w/d)
Das FBR Maklerkontor ist seit über 30 Jahren erfolgreicher Ansprechpartner rund um den Verkauf von Wohnimmobilien im norddeutschen Raum. Persönliche Beratung, Kundenzufriedenheit und professionelle Betreuung sind für uns selbstverständlich.
Für unser Büro in Schwerin suchen wir ab sofort unbefristet eine/n
Kundenbetreuer / Büroassistenz (m/w/d)
Vollzeit (40 Std./Woche), ggf. Teilzeit möglich
Pflege und Aktualisierung unseres CRM-Systems (Einarbeitung erfolgt vor Ort)
Allgemeine Büroorganisation (Telefon, Post, Materialverwaltung)
Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation (gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung)
Sicherer Umgang mit dem PC (grundlegendes technisches Verständnis genügt, spezielle Software wird geschult)
Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und klare Strukturen
Kollegiales, hilfsbereites Team mit kurzen Entscheidungswegen
Regelmäßige Prämien und gezielte Weiterbildungen
Umfassende Einarbeitung und Raum für kreative Ideen