Suchst du nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns richtig Wir suchen motivierte Talente als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Region Innsbruck. Werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns an der Zukunft. Nutze die Gelegenheit, in einer innovativen Umgebung zu arbeiten, die deine persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt.
Wir wachsen gemeinsam
✓ Gestalte die Zukunft von Alteos mit – bring dich in Projekte ein und beschreite neue Wege.
✓ Arbeitet an der Schnittstelle zwischen Versicherung und Technologie und entwickle dich zum gefragten Experten.
✓ Wir fördern eine Firmenkultur, die Diversität schätzt, Leistung honoriert sowie Vertrauen und Transparenz lebt. Bei uns findest du flache Hierarchien und kannst dich individuell entfalten.
✓ Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein faires Gehalt. Alle 9-18 Monate gibt es eine Steigerung deines Gehalts als Anerkennung deiner Leistungen.
✓ Genieße vertrauensbasierte Arbeitszeiten und ein hybrides Modell aus Büro, Homeoffice und gelegentlichem Arbeiten aus dem europäischen Ausland. Du erhältst 27-30 Tage Jahresurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit).
✓ Wir unterstützen Deine Weiterentwicklung mit Fortbildungen und bieten Dir zusätzlich Essenszuschüsse sowie Rabatte auf die VBB-Umweltkarte und Dienstrad-Leasing.
Deine Aufgaben
✓ Du baust langfristige Beziehungen zu neuen und bestehenden Geschäftspartner*innen im B2B-Bereich (Fahrradhändler, Akustiker und Optiker) in Norddeutschland auf und entwickelst diese strategisch weiter
✓ Übernimm die Akquise von Neukunden und baue das Alteos Partnerportfolio durch innovative Ideen aus
✓ Plane eigenständig Termine und begeistere Kunden mit überzeugenden Präsentationen unserer Versicherungslösungen
✓ Baue und pflege erfolgreiche Shoppartnerschaften für eine langfristige Zusammenarbeit
✓ Verwalte deine Partnerschaften effizient mit unserem modernen CRM-System (Hubspot) für beste Ergebnisse
Dein Profil:
✓ Mindestens zwei Jahre Erfahrung im B2B-Außendienst idealerweise im Umfeld der Hörakustik oder im Vertrieb medizinischer Produkte
✓ Hohe Reisebereitschaft, da dies einen Großteil Deiner täglichen Arbeit ausmacht
✓ Kein Versicherungs-Knowhow erforderlich, aber Du musst gut organisiert und ergebnisorientiert arbeiten können
✓ Hands-On, pragmatisch, kommunikativ, freundlich, überzeugend und abschlussorientiert
✓ Verhandlungssicheres Deutsch und konversationssicheres Englisch
Eine attraktive Arbeitsatmosphäre, spannende Projekte und ein unterstützendes Team werden geboten, um die berufliche Entwicklung zu fördern. Die Chance sollte genutzt werden, und eine Bewerbung jetzt über HeyJobs wird empfohlen. Es wird sich darauf gefreut, die Bewerber kennenzulernen Es wird empfohlen, sich noch heute zu bewerben