Projektleitung Sicherheitstechnik
\
Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, die Projektleitung für kleine und mittlere Projekte im Bereich Sicherheitstechnik zu übernehmen. Dazu gehören die Budgetüberwachung und -kontrolle sowie die Einbindung der beteiligten Abteilungen in die notwendigen Projektmaßnahmen.
\
\
* Sie sind verantwortlich für die Teilnahme an den jährlichen Bauherrengesprächen und die Vorkalkulation der Projektkosten im Rahmen der Investitionsplanung
\
* Sie beauftragen und steuern externe und interne Dienstleister, um Sicherheitslösungen erfolgreich umzusetzen
\
* Sie überwachen die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben sowie relevanter DIN- und VDE-Vorschriften
\
\
Ihr Profil
\
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Ingenieurwesen oder haben alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung
\
\
* Ideal geeignet sind Personen mit Erfahrung im Bereich Brandschutz, Brandmeldetechnik, Netzwerktechnik und Elektrotechnik
\
* Gute IT-Kenntnisse im Bereich Netzwerke, Server, Clients sowie in IT-Security und den gängigen Microsoft Office Produkten
\
\
Wir bieten
\
Einzigartiges Arbeitsumfeld: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld
\
\
* Faszination Flughafen: Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten rund ums Fliegen
\
* Work Life Balance: Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
\
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern das Wachstum unserer Mitarbeiter
\