Orange Connex, Partner von eBay, sucht zur Verstärkung des Teams nach einen Junior Customer Service Manager im B2B Kundenservice E-Commerce (x/f/m).
Wir suchen einen erfahrenen Kundenzentrierten Teamleiter im Kundenservice, der das Wachstum unseres Kundenservicebereichs aktiv unterstützt. In dieser Schlüsselrolle gestaltest du den Aufbau und die Weiterentwicklung unseres (noch) kleinen Teams und sorgst für ein außergewöhnliches Serviceerlebnis für unsere Kunden und Auftraggeber. Du arbeitest eng mit dem Global Customer Service Manager in London zusammen- Vor dir wird erwartet, dass du Initiative ergreifst, die Teamleistung vorantreibst und sicherstellst, dass die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden.
Teamleitung
· Du organisierst Schulungen, Coachings und Weiterbildungen, um dein Team von Kundendienstspezialisten nachhaltig zu stärken.
· Du unterstützt bei der Rekrutierung, Einarbeitung und Schulung neuer Teammitglieder.
· Du erstellst regelmäßige Berichte und leitest relevante Erkenntnisse an den Global Customer Service Manager weiter.
Kundenbetreuung
· Außerdem unterstützt du den Global Customer Service Manager bei der Weiterentwicklung von Eskalationsabläufen und -prozessen.
· Du motivierst dein Team, Potentiale für Automatisierung, Effizienzsteigerung und die Reduzierung des Kundenaufwands zu identifizieren und entsprechend zu eskalieren.
· Du überwachst die Kundenservice-Wissensdatenbank und die interne Dokumentation und trägst aktiv zu deren Weiterentwicklung bei.
· Du hast mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, B2B-Support oder in einem Contact Center sowie und nachweisliche Erfahrung in einer leitenden Position- idealerweise mit Teamverantwortung.
· Du sprichst Deutsch auf (fast) muttersprachlichem Niveau und sprichst gutes Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil.
· Du bist vertraut mit gängigen Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) und hast idealerweise Erfahrung mit Zendesk, SharePoint und Confluence/Atlassian.
· Attraktive Perks und Benefits, darunter spezielle Mitarbeiterrabatte, Team-Events u.v.m.
· Ein großartiges Office mit Spreeblick, kostenlose Getränke und frischen Obst.
· Je nach Profil und deinen eigenen Vorstellungen unterstützen wir Dich dabei, dich im Rahmen verschiedener Projekte persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
· Die Möglichkeit, an zwei Tagen pro Woche hybrid aus dem Homeoffice zu arbeiten
Orange Connex ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und wir lieben die Vielfalt unserer Belegschaft. Wir freuen uns über deine Bewerbung und berücksichtigen sie unabhängig von Geschlecht, Religionszugehörigkeit, Hautfarbe, Herkunft, sexueller Orientierung, Gender-Identität, Alter, Familienstand oder Behinderung.