Das Leibniz-Zentrum für Archäologie (LEIZA), Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft, ist ein weltweit tätiges archäologisches Forschungsinstitut und Museum mit Hauptsitz in Mainz und weiteren Standorten in Neuwied, Mayen und Schleswig. Seit seiner Gründung im Jahr 1852 widmet sich das Museum der materiellen Hinterlassenschaften aus 3 Mio. Jahren Menschheitsgeschichte mit dem Ziel, menschliches Verhalten und Handeln sowie die Entwicklung und den Wandel von Gesellschaften zu verstehen.
Für den Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Aushilfe Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
(EG 3 TV-L, 40 St./Monat)
befristet auf ein Jahr
Der Arbeitsbereich Kommunikation gestaltet und betreut ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm – von kompakten Teammeetings bis zu großen, öffentlichkeitswirksamen Events. Dabei sorgen wir für professionelle Technik, reibungslosen Ablauf und passende Atmosphäre. Für die erfolgreiche Durchführung dieser Veranstaltungen suchen wir eine tatkräftige und verlässliche Aushilfe, die uns flexibel unterstützt.
Das monatliche Arbeitsvolumen beträgt insgesamt 40 Stunden (entspricht durchschnittlich 10 Stunden pro Woche). Die Einsätze orientieren sich flexibel nach dem tatsächlichen Veranstaltungsbedarf, in Wochen mit höherem Arbeitsaufkommen kann es zu Mehrstunden kommen, während in ruhigeren Phasen entsprechend weniger Einsatzzeiten anfallen.
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