Kundenberater/in
Beschreibung:
* Führung und Leitung eines Teams von Kundenberatern für die Vertriebsregion Bayern
* Digitalisierungspartner: Ermittlung kundenzentrierter Handlungsbedarfe und Optimierungsmaßnahmen
* Beratung: Sicherstellung einer bedarfsgerechten Information und Beratung über das Leistungsspektrum
Die Hauptaufgabe der Kundenberater/in ist die Führung der Kundenberatung. Dabei setzt man auf innovative Lösungen, um den Bedürfnissen der Partner gerecht zu werden.
In dieser Rolle bist du verantwortlich für:
* Führung und Leitung eines Teams von Kundenberatern
* Ermittlung kundenzentrierter Handlungsbedarfe und Optimierungsmaßnahmen
* Sicherstellung einer bedarfsgerechten Information und Beratung über das Leistungsspektrum
Mit Ihrer Expertise bringt man unsere Kunden noch besser mit unseren Produkten und Dienstleistungen in Kontakt und unterstützt damit den Erfolg.
Ein wichtiger Teil deiner Aufgaben sind auch:
* Veranstaltungsmanagement: Unterstützung bei Veranstaltungen durch konzeptionelle Mitarbeit, Moderation oder Referententätigkeit
* Eskalationsinstanz: Ansprechpartner auf Entscheider-Ebene
Wir bieten Ihnen eine Herausforderung in einem motivierten, zukunftsorientierten Team.