Die SOLVENTA Immobilien GmbH ist als modernes Dienstleistungsunternehmen auf dem Grundstücks- und Verwaltungssektor seit über 40 Jahren im Rhein-Main-Gebiet tätig. Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt auf der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften sowie Mietwohn- und Gewerbeimmobilien. Die SOLVENTA Immobilien GmbH verbindet langjährige Erfahrung in der Verwaltung, mit fachlicher Kompetenz und Zuverlässigkeit bei der kaufmännischen und technischen Betreuung von Immobilien.
MITARBEITER/IN (M/W/D) FÜR DIE BUCHHALTUNG, MIET- UND WEG-ABRECHNUNGSERSTELLUNG IN VOLL- UND TEILZEIT
Eine abgeschlossene kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung
Oder eine einschlägige Berufserfahrung in der Nebenkosten-/Betriebskostenabrechnung oder Buchhaltung im Immobilienbereich
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Kollegiale und wertschätzende Zusammenarbeit in einem qualifizierten und engagierten, sowie leistungsstarkem Team
Strukturiertes Arbeiten an einem gut ausgestatteten und freundlichen Arbeitsplatz,
Sie erhalten die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung unter Berücksichtigung der Kernarbeitszeit.
Aber wir schätzen unsere Mitarbeiter und machen uns die Arbeit durch eine gute Organisation und Planung, feste Telefonzeiten sowie eine gegenseitige Unterstützung so angenehm wie möglich.