Administrationassistent/in für Fachabteilung gesucht
Wir suchen eine motivierte und flexible Person, die sich in der Administration auskennt und gerne Unterstützung bei der Koordination des Tagesgeschäfts bietet.
Deine Aufgaben:
* Administrative Unterstützung bei der Koordination des Tagesgeschäfts.
* Ansprechpartner/in und Schnittstelle für Mitarbeiter und Geschäftspartner.
* Grundsätzliche Korrespondenz, Terminplanung und Büroorganisation.
* Einbindung von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung.
* Erfahrung in vergleichbarer Position.
* Unabhängiges, lösungsorientiertes Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
Deine Vorteile:
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Gehaltspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Interessante Projekte.
* Mitarbeiter-Ermäßigung bei verschiedenen Dienstleistern.
* Exklusive Mitarbeiter-Angebote rund um Fitness und Unterhaltung.
Über uns:
GA-tec ist ein führender Anbieter von Technischem Facility Management mit Sitz in Berlin.