Als Serviceberater (m/w/d) bei der Autohaus Timmer GmbH in Borken bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst für eine reibungslose Abwicklung. Du arbeitest eng mit unserem Werkstatt- und Serviceteam zusammen und trägst maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei.
Deine Aufgaben umfassen:
1. Aktive Annahme sowie Durchführung der Eingangskontrolle sowie Diagnose am Fahrzeug
2. Umfassende Beratung unserer Kunden in allen technischen Fragen sowie über Teile, Zubehör und Sonderausstattungen
3. Absprache und Vereinbarung erforderlicher Reparaturmaßnahmen mit den Kunden
4. Steuerung und Überwachung der optimalen Reparaturabläufe sowie der Teamauslastung
5. Professionelle Fahrzeugübergabe sowie umfassende Rechnungserläuterung
6. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement