Wir suchen eine ambitionierte Person, die sich in der IT-Unterstützung engagiert.
Aufgaben und Herausforderungen
Als IT-Supporter wirst du Teil eines dynamischen Teams sein. Deine Aufgaben werden dich vor Herausforderungen nicht verschonen. Du musst Anfragen im 1. und 2. Level Support bearbeiten, Computer-Arbeitsplätze einrichten und betreuen sowie Fehler analysieren und beheben. Du bist auch für die Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Tickets verantwortlich.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigst du:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung aus dem Bereich 1. und 2. Level Support
* Kenntnisse bezüglich gängiger Hardware wie z.B. PCs oder Drucker
* Erfahrungen im Help Desk und mit einem Ticketsystem sind wünschenswert
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
* Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Vorteile
Bei uns kannst du deine eigenen Ideen einbringen und aktiv mitgestalten. Wir bieten Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare).
Betriebliche Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z.B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
* Betriebliche Altersvorsorge
Was wir dir bieten
Bei uns findest du eine Arbeitsumgebung, die es dir ermöglicht, dich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir bieten dir die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv am Unternehmen teilzuhaben. Wir legen großen Wert auf Kommunikation und Teamwork.
Deine Fähigkeiten und Qualifikationen bringen einen echten Mehrwert in unserem Unternehmen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam über mögliche Zukunftschancen zu sprechen.