Aufgaben
* Allgemeine Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Personalbereich
* Mitwirkung bei der Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen
* Koordination und Organisation von Vorstellungsgesprächen
* Unterstützung im Bewerbermanagement sowie in der Kommunikation mit Kandidat:innen
* Aktive Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterevents
* Betreuung und Unterstützung unserer internationalen Mitarbeitenden bei verschiedenen Anliegen
Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Bereich Personal oder eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Zuverlässigkeit, Diskretion und ein freundliches Auftreten
* Freude an der Zusammenarbeit im Team
Benefits
* 40 % Remote-Arbeit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Weitere attraktive Mitarbeiter-Benefits
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
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