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Assistenz (m/w/d) (biberach, baden)

Biberach
Randstad Professional
Assistenz
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Sie sind alsOffice Managerunter anderemzustndig fr die Koordination und Organisation von internationalen Meetings und Konferenzen. Fhlen Sie sich angesprochen? Dann zgern Sie nicht und bewerben sich noch heute bei unseren Spezialisten von Randstad professional solutions am StandortBiberachbei einemUnternehmenaus derPharmaindustrie. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams frdern die Chancengleichheit fr alle Menschen auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begren.

* Koordination und Organisation von Dienstreisen, Weiterbildungsmanahmen sowie von internationalen Meetings und Konferenzen
* Selbststndiges Vorbereiten bzw. Ausarbeiten von Unterlagen zu Meetings und Vortrgen, inkl. Erstellung relevanter Unterlagen fr die Gruppenleiter bzw. Teamleiter
* Selbststndiges Erstellen und Bearbeiten von Besprechungsprotokollen, Prsentationen und sonstigen Dokumenten
* Terminplanung, -berwachungintern/extern fr die Gruppe und Gruppenleitung
* Selbststndige Korrespondenz intern/extern in Deutsch und Englisch
* Ermitteln und Vermitteln geeigneter Ansprechpartner bei fachlichen Anfragen
* Koordination und Sicherstellung eines zweckgerichteten Informationsflusses
* Koordination des zentralen Bromaterialraums und entsprechende Bestellung von Bromaterial
* Versand von Dokumenten, Waren und Bestellungen in den entsprechenden Systemen
* Eigenstndige sowie zeitgerechte finale Bearbeitung und Einstellung in BIRDS, inkl. Formatierung, Koordination des Pre-Archive Checks sowie des Unterschriftenumlaufs von internen und externen standardisierten klinischen und nicht-klinischen Dokumenten/Berichten unter Bercksichtigung von Vorgaben
* Abgeschlossene kaufmnnische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation, wie Management-Assistent, oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjhriger Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich
* Erfahrung in globalen Abteilungen und unterschiedlichen Kulturen sowie Zeitzonen von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word)
* Sehr gute Englischkenntnisse sowiedeutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprgte Team- und Kommunikationsfhigkeit, Flexibilitt, hohes Engagement und Zuverlssigkeit
* Organisationstalent mit selbststndigem und verantwortungsvollem Arbeiten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehrigkeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Gute Chancen auf bernahme
* Kompetenzausbau durch vielfltige e.learnings
* Mehr Wellness: Rabatt fr Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernhrungsplne...)

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