Jobbeschreibung
Unsere Kunden benötigen Fachexpertise und Lösungen für den Bereich der Sanierung und des Umbaus von Produkten. Als Berater im Kundenservice sind Sie das zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen sie bei der Entscheidungsfindung.
Ihre Aufgaben umfassen die Kundenberatung, -übermittlung von Informationen über Service- und Dienstleistungen sowie die Annahme von Anfragen und die Entwicklung von geeigneten Konzepten in diesem Bereich.
Das Hauptziel besteht darin, unseren Kunden individuelle Lösungen anzubieten, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen und eine langfristige Beziehung aufzubauen.
Aufgabenbereiche:
* Beratung von Kunden und Übermittlung von Informationen über die Service- und Dienstleistungen
* Annahme von Kundenanfragen und Entwicklung von geeigneten Konzepten
* Kundenbegleitung und -unterstützung in allen Aspekten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Interesse an Kundenbetreuung
* Kenntnisse im Bereich Handwerk und Bau oder im Sanierungsbereich (Hochbau)
Arbeitsbedingungen:
* Präsenz/Mobil
* Arbeit auf einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit den gängigen Office-Programmen