Dein nächster Schritt in der Büromanagement-Branche
Hallo, wir suchen nach einer fähigen Persönlichkeit für eine Rolle als Sachbearbeiter/in im Büromanagement. In dieser Position wirst du Teil unseres dynamischen Teams und unterstützt unsere Geschäftsführung bei verschiedenen Aufgaben.
Aufgaben
* Unterstützung bei Eingangsrechnungen und deren Abwicklung
* Beteiligung an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Unterstützung des Vertriebs im operativen Tagesgeschäft
* Stammdatenmanagement und Datenpflege
* Koordinierung eingehender Kommunikation und Vorbereitung von Unterlagen
* Bereitstellung von Informationen und Dokumenten zur Entscheidungsfindung
* Koordination von Meetings und Veranstaltungen
* Management von To-dos und Priorisierung von Aufgaben
* Recherche und Aufbereitung von Informationen
* Verantwortung für die Pflege und Verwaltung von Verträgen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Büromanagement
* Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint
* Hohe Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative
* Gutes Sprachgefühl und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Teamplayer mit Hands-on Mentalität
Vorteile
* Modernes Arbeitsumfeld mit attraktiver Büroräume
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Diensthandy und E-Bike-Leasing
Wir bieten dir die Chance, deine Fähigkeiten zu entwickeln und in einem dynamischen Team zu arbeiten. Wenn du dich für diese Rolle interessierst, stehe ich gerne zur Verfügung, um mehr über das Unternehmen und die Position zu erzählen.
Sachbearbeitung Büromanagement (w/m/d)
Dies ist eine Vollzeit/Teilzeit-Stelle, je nach Verfügbarkeit.