Verwaltung von Finanzen und Steuern im öffentlichen Dienst
Überblick
Bewerben Sie sich für die Stelle, um eine zukünftige Herausforderung in der Verwaltung von Finanzen und Steuern zu finden. Mit Ihren fundierten Kenntnissen im Bereich des Anlagemanagements und der Vermögensbildung können Sie ein wichtiger Teil unserer Organisation sein.
Jobbeschreibung
Als Leiter des Referats Finanzen und Steuern werden Sie verantwortlich sein für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, die Verwaltung der eingehenden Gelder sowie das Anlagemanagement und die Liquidität sicherzustellen. Darüber hinaus gehören die Abwicklung steuerlicher Angelegenheiten zu Ihren Aufgaben.
Qualifikationen
* Wirtschaftswissenschaftlicher oder betriebswirtschaftlicher Abschluss an einer Universität oder Hochschule
* Fundierte Kenntnisse im Bereich des Anlagemanagements und der Vermögensbildung
* Ausgeprägte Methodenkompetenz im Prozess- und Projektmanagement
* Kenntnisse in den Büchern des Sozialgesetzbuches und der Bestimmungen der Verordnung über das Rechnungswesen in der Sozialversicherung
Vorteile
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter im öffentlichen Dienst vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Neben der Entwicklung Ihrer Fähigkeiten erhalten Sie auch einen guten Lohn und eine gute soziale Absicherung.
Weitere Informationen
Die Stelle wird nach der Besoldungsgruppe A 13, 4 bezahlt. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber mit einem großen Team von Mitarbeitern. Bewerben Sie sich jetzt für diese Herausforderung!