Ihre zukünftige Rolle
Wir suchen eine engagierte Person für die Position als Mitarbeiter Kommunikationszentrale. In unserer Unternehmenskultur findest Du Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Deine individuellen Stärken einzubringen.
Deine Hauptaufgaben werden sein:
* Betreuung und Bedienung der Telefonzentrale, Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufern
* Besucher-Management: Empfang, Ein- und Abdecken von Konferenzräumen
* Bearbeitung, Verteilung von Eingangs- und Ausgangspost (physisch und digital)
* Pflege und Aktualisierung diverser Kommunikations- und Verteilerlisten
* Rechnungsprüfung, digitale Erfassung und Weiterleitung
* Verantwortlich für Bedarfs- und Büromaterial-Bestellungen
* Reise-, Hotel- und Shuttle-Buchungen für Firmengäste
* Weitere administrative Aufgaben zur Unterstützung von Fachbereichen und Führungskräften runden die Aufgabe ab
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Bereich Empfang/Telefonzentrale/Assistenz/Service/Call-Center
* Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen, hohe Serviceorientierung, Stressresistenz, Teamfähigkeit, Flexibilität
* Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise plus Teamarbeit
* Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliche, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
Unsere Benefits
* Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen
* Moderne Arbeitsplätze mit aktuellen Softwares und Programmen
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Kollegiales, familiär geprägtes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen: Bike-Leasing, Fitness- und Kita-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub
* Kostenloses saisonales Obst und Getränke