Office Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Office Manager (w/m/d)
7. Repräsentation am Empfang
8. Bewerber und Gäste in Empfang nehmen
9. Sicherstellen des reibungslosen Ablaufes des Büroalltags
10. Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem
11. Ansprechpartner für interne Anliegen und Anfragen.
12. Buchen von Geschäftsreisen
13. Vorbereiten von Meetings
14. Gästebewirtung
Ihr Profil
15. Berufserfahrung am Empfang oder im Front Office
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
17. Sicher im Umgang mit MS Office
18. Sehr gute Deutschkenntnisse
19. Gute Englischkenntnisse