Internationale Handelsausbildung
Für ein erfolgreiches Händlerkarrierestart benötigen wir dich als Auszubildenden in Vollzeit.
* Wir bilden dich intern weiter und bereiten dich auf eine Position als stellvertretende Marktleitung vor, um die Märkte zu verstehen und effizient zu gestalten.
* Du lernst, worauf es bei der Warenwirtschaft ankommt – von der Bestellung bis hin zur richtigen Platzierung im Markt.
* Du betreust unsere Kunden im Markt und an der Kasse und stehst ihnen tatkräftig zur Seite.
* Bei deinem Karriere-Aufstieg wirst du Teil zahlreicher Projekte, was Teamwork bedeutet.
Auszubildender in einer dynamischen Umgebung
Als Hauptschulabgänger/in mit Interesse am Einzelhandel bist du offen für neue Herausforderungen und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig, flexibel und hast Spaß beim Umgang mit Menschen.
* Unser interner PENNY-Ausbildungsplan hält Schulungen, Praxistage und digitale Lernangebote für dich bereit.
* Wir fördern dich durch Weiterentwicklungsmöglichkeiten wie Nachhaltigkeitsprojekten und Festivalstores.
Sicherer Arbeitgeber mit Vielfalt
Bei uns findest du sofort einen festen Ort und kannst dich schnell zurechtfinden. Egal was ist: deine Betreuer standen dir während deiner Ausbildung zur Seite.
* Ein Vergünstigtes Deutschlandticket hilft dir jeden Tag das Pendeln zwischen Wohnung und Arbeitsplatz.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind euch sicher.
* Du profitierst von einem 5% Einkaufsrabatt bei REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik.
Weitere Informationen findest du unter karriere.penny.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Wir empfehlen Eilbewerbung nicht.
Du hast Fragen zu dieser Position? Dann melde dich bei Nora Langer unter +49 15155120756.