PERMACON ist gern Ihr persönlicher Wegbegleiter!
Sie bevorzugen den Direkteinstieg?
Unser Auftraggeber, ein Projektentwickler, sucht zur Verstärkung in Vollzeit in Berlin-Schöneberg und stellt im Rahmen der Personalvermittlung ein:
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben als Vorstandsassistenz (m/w/d)
* Erledigung der Korrespondenz für die Geschäftsleitung
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Erstellung von Vorlagen, Kennzahlen, Analysen und Berichten
* Terminmanagement inkl. Wiedervorlagenverwaltung
* Bearbeitung von Handelsregisteranmeldungen
* Allgemeine Assistenz- und Bürotätigkeiten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Sekretärin (m/w/d), Vorstandsassistent (m/w/d), Chefsekretärin (m/w/d) oder ähnlicher Abschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Problemlösungsfähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Benefits bei unserem Auftraggeber
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage (inkl. frei an Weihnachten & Silvester)
* Zuschuss zum Jobticket
* Parkplatzmöglichkeiten
Ihre Ansprechpartner
Adrian Arndt
Svenja Tamme
Alan Frazer
Tel: 030 22 66 79 30
Mail: Berlin@Permacon.de
PERMACON GmbH
Georgenstraße 22
10117 Berlin
Die Vermittlung ist für Kandidat:innen kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein möglich.