Als Fachmann im Vertriebsinnendienst sollen Sie die Kunden unseres Unternehmens in einer dynamischen Umgebung erfolgreich betreuen. Dazu müssen Sie ein umfassendes Wissen über unsere Produkte und Dienstleistungen besitzen sowie Fähigkeiten wie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick nachweisen.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden und Gewinnung neuer Geschäftschancen
* Durchführung von Meetings und Präsentationen
* Koordination und Organisation von Projekten
Voraussetzungen:
* Ausgeprägte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
* Sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Was bieten wir Ihnen an?
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur Selbstentwicklung
* Eine unterstützende Kollegenschaft und eine offene Kommunikation
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Fortbildung
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, bewerben Sie sich bitte ohne Zögern auf das Angebot des Unternehmens.