 
        
        Wir sind auf der Suche nach einer Innendienstkraft (m/w/d) für unsere Versicherungsagentur.
Aufgaben
 * Antrags-, Vertrags- und Schadenbearbeitung
 * Betreuung von Kunden am Telefon
 * Vor- und Nachbereitung von Terminen
 * Unterstützung in der Kundenberatung und –Betreuung
Qualifikation
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne im Versicherungsbereich)
 * Erfahrungen im Versicherungsgeschäft wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich
 * Erfahrung in der Kundenbetreuung /-beratung
 * Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Menschen
 * Teamfähigkeit
Benefits
 * einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung
 * ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können
 * kontinuierliche und bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote
 * 30 Tage Urlaub, Arbeitszeiten werktags von Montag bis Freitag
 * Unsere Agentur ist aus der Region Hannover, Nienburg und Neustadt gut zu erreichen. Die S-Bahnhaltestelle ist lediglich ca. 2 Minuten fußläufig entfernt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.