Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden vor Ort und kümmern sich um die Wünsche unserer Mieter/innen und Kunden Sie machen regelmäßige Rundgänge und dokumentieren diese inkl. Zählerstände Sie kontrollieren und überwachen technische Einrichtungen Sie führen kleinere Reparaturen eigenhändig und selbstständig durch Sie stellen Schäden fest, protokollieren und melden diese an der zuständigen Stelle Sie weisen Fremdfirmen ein und kontrollieren die korrekte Auftragsumsetzung Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Ihre Englischkenntnisse sind von Vorteil (B1) Ihr Führerschein der Klasse B ist ebenfalls von Vorteil Sie sind zuverlässig, umsichtig und pünktlich Sie packen an, wo immer es nötig ist Einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen. Wir arbeiten teamorientiert, sind kompetent und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben Sie den Gestaltungsspielraum um SAMSIC aktiv vorwärts zu bringen. Dazu gibt es noch: einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit (Start zum 01.12.2025) eine abwechslungsreiche Tätigkeit gemeinsam abgestimmte Arbeitszeiten 28 Tage Urlaub eine umfassende Einarbeitung ein Weiterbildungskatalog mit internen und externen Fortbildungen individuelle Karrieremöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Firmenveranstaltungen branchenübliche Vergütung Rabatte für Kino, Shopping und Co. durch Corporate Benefits Bewerben Sie sich schnell und einfach über den Button Jetzt Bewerben oder senden Sie uns eine E-Mail an emailbewerbung@samsic.de Wir freuen uns Sie kennenzulernen!